Paar kleine Filmchen. Keine tolle Qualität, schlecht ausgeleuchtet und mit einer IXUSV3 aufgenommen und einem Selbstfrickel Kamerawagen aufgenommen.

Dafür gross.

Entweder aus das Link klicken und direkt ansehen oder runterladen. Ich habe einen Mac und weiss nicht wie man das bei Windows macht, bestimmt rechte Maustaste drücke und dann "Save as" oder so. Alle Filme sind recht gross, 20 MB und mehr..


bahnhof1a

Bahnhof 1 von oben. Es kommt der Tankzug mit Doppeltraktion und unter der Heizung die E03 mit passenden Anhängern. 14.5 MB
Leicht unnatürlicher Look, wie sich die E03 an den Heizungsrohren vorbeischlängelt. Aber nur gaaaanz leicht unnatürlich.



bahnhof1b

Schöne Durchfahrtszene aus Bahhnhof 1 19,2 MB



3zuege

3 Züge. Was soll ich mehr sagen. 18,7 MB



rundfahrt

Rundfahrt mit Kamerawagen. Keine gute Qualität, aber trotzdem lustig. Kamera hat mit Empfänger und Batterie 49 Euro gekostet. Die Rundfahrt dauert 7 Minuten. Der Film ist daher (obwohl ich ihn schon auf echt bescheidene Auflösung und hohe Kompression runtergerechnet habe) 28,7 MB gross. Das original in TV - Auflösung hat schlappe 190 MB. Manchmal rauscht's ganz nett, weil der Empfang im Nebenzimmer unter der (Metal)couch doch etwas zu wünschen übrig lässt.