Noch mehr Bilder vom Betrieb:

IMG_0044

Nochmal nachts. Die Lampe ist ebenfalls von meinem Vater


IMG_0048

Dieser Niederbordwagen wird später noch einen Spezialauftrag bekommen.


IMG_0053

Lange Züge.



IMG_0055 1

Zu lange Züge. Hier nochmal meine Lieblings-Ganzzug bei der Durchfahrt durch Bahnhof 2




IMG_0056 1

Sieht doch nett aus. Auch ohne Grassmatte. Finde ich.



IMG_0058 1

Derweil im Nebenzimmer.... gerade mal Sendepause.




Kamerawagen

Und hier der Spezialauftrag für den Niederbordwagen. Wir wollen doch auch eine Kamerarundfahrt haben, oder? 500 Euro für den Märklin Videowagen hatte ich...ehem... zufällig ...gerade nicht dabei. Also ist Selberbasteln angesagt. Das Ergebniß der Rundfahrt gibts demnächst auch hier zum Runterladen. Nur als Vorwarnung, die Rundfahrt dauert 7 Minuten!

(Nachtrag August 2005:
Habe gerade im Internet eine Auktion entdeckt wo jemand dies hier anbietet:

MASTER_811_Anhaenger

Wenn die jetzt demnächst auch noch einen Bausatz für mein
Nagelsignal anbieten, werd ich aber stutzig.)


So. Jetzt ist es 1.00 Uhr Nachts. Meine Frau hat gerade den Kolls (Gesamtausgabe), einen Märklin Katalog und diverse Prospekte um sich gescharrt und unter anderem festgestellt, das es die Glaskasten-Lok in 4 Farben gibt.
Das wird richtig teuer.

Jetzt hat sie sogar bemerkt, dass es ja noch Kolls Spezialkatalog gibt und das es FÜNF Glaskastenloks von Märklin gibt.
Ihr Kommentar dazu: "Da hast du jetzt aber Pech."

(Update 2010: Die weisse "Hochzeitslok"-Ausführung haben wir inzwischen schon. )