Extrem Teppichbahning Projekt 2015/16/17/18/19

Tja … nein. Sorry. Hab irgendwie keinen Drive und erzwingen kann man Spass ja nicht.
Das gilt leider auch für 16/17, insbesondere da ich gegen Jahresende einige Nackenschläge entgegennehmen musste.

(nicht das wir nicht trotzdem gebastelt haben, Foto weiter unten)

Ausserdem zumindest
diese Gefahr beseitigt:


Schränkchen1

Schränkchen2

Das hat alles in allem auch zwei Stunden gedauert (ohne Ponal-Trockungszeit). Ich habe sogar Verstärkungshölzchen einbauen müssen.
Und wehe, es sagt noch mal einer,
heute würden Möbel billig gebaut und früher sei das besser gewesen.

Ich weiss nicht, wann
früher dieses Dingen gebaut wurde, aber der Preis von fünf Euro auf'm Flohmarkt war angemessen.


Und dann wollten wir immer mal unsere Wohnzimmerwand "machen". Bisher eine ebene weisse Fläche, Trockenbauwand eben. Fand meine Frau langweilig.
Wir haben dann hin und her überlegt und dann hat meine Holde mal was gebastelt. Das war gar nicht schlecht und das haben wir dann an die Wand geschraubt . Ich habe dann noch Leuchten dazu gebaut und so sieht das jetzt aus:


WohnzimmerK

Teppichbahningersatz quasi.

Und das Bad haben wir auch neu gebaut.
Und damit bin ich übrigens auch RICHTIG pleite.
Im Vergleich zu einem neuen Bad ist Teppichbahning jünstich!