Auf der Nebenstrecke darf's aber Wendel geben. Leider ist die gewonnen Höhe nicht genug um auf den Sockel zu kommen. Die Lösung auf dem Bild unten ist noch nicht das Optimum.

IMG_1766

Auf dem Sockel selber soll ein kleiner Kopfbahnhof hin. Der gerät mir gleich ein bisschen gross … mal sehen, ob meine Weichen dann für den Rest noch reichen. Sicherheitshalber biete ich mal auf ein paar Auktionen bei E-Bay.

IMG_1765

Überhaupt überkommt mich das Gefühl, ich bin irgendwie dem Grössenwahn verfallen:

IMG_1767

Aber schliesslich heisst es ja EXTREM-Teppichbahning. (hier schliesst sich leider eine Woche Pause an, weitere Nachwehen des Umzuges hindern mich etwas)
---------------------
So, jetzt komme ich mal dazu weiter zu machen. Ich bräuchte mal die Übergangsgleise zwischen M und C-Gleis. Fragt sich: Wieviel hatte ich davon und wo sind die?

Mal suchen: